Judo Baden – Schwitzen wie die Weltmeister

Schwitzen wie die Weltmeister, so lautete das Motto beim zweiten Randoritraining (Übungskampf) von Judo Baden und das Ziel wurde von jedem einzelnen der zahlreichen Teilnehmer erreicht. Geleitet wurde das Training von Leo Tomasini und Barbara Puhl.
Geschwitzt haben natürlich die Judoka von Judo Baden sowie Gäste aus Tribuswinkel, Guntramsdorf, Wien, Bad Pirawath und Hainburg.
Obwohl höchst Motivierte vom neunjährigen Jonas bis zu den jungen Erwachsenen und „Oldies“ vertreten waren funktionierte der Trainingsablauf reibungslos und ging ohne größere Hoppalas über die Bühne. Mit dem abwechslungsreiche Technikprogramm und den vielen Randoris und Randoripartnern ist der Besuch des Kadertrainings von Judo Baden nur zu empfehlen. Der nächste Termin kommt bestimmt.2015_04-randoritraining