TAEKWONDO Baden – Gürtelprüfung im September 2019

Die am Mittwoch, 25. September 2019, durchgeführte Gürtelprüfung brachte ein großartiges Ergebnis. Alle Prüflinge meisterten diese mit ausgezeichnetem Erfolg. Hatten sie doch in den Ferien und auch bei hohen Temperaturen fleißig trainiert. Großmeister Hans Mühlgassner war sehr zufrieden. Der zweite Prüfer, Samet Agusi, konnte leider nicht anwesend sein, denn er leitete das Training für den Taekwondo-Nachwuchs des österreichischen Nationalkaders in der Südstadt. Viele Zuseher hatten in Baden die Prüfung aufmerksam beobachtet und waren vom Gezeigten sehr angetan. Alles in allem war diese Prüfung nicht nur für alle eine große Freude, sondern zeigte und bewies auch die gute Aufbauarbeit aller Trainer.

Die Prüflinge – mit im Bild rechts außen Großmeister Hans Mühlgassner